beA-Newsletter 15/2019 v. 18.4.2019

Update: Downtime am 27.4.2019 ERV im Verwaltungsverfahren Gibt es doch eine Zustellfiktion? Lasst mir meine Originale! Benachrichtigungsmails …

Anmeldung am beA wieder möglich

Aktualisierung (18.04.2019, 18:59 Uhr): Die Anmeldung am beA ist wieder möglich. Im Einzelfall kann es bei der Validierung der Anmeldung noch zu …

Anmeldung am beA wieder möglich

Es treten keine Anmeldeprobleme am beA mehr auf.

Erneut Anmeldeprobleme

Die heute Nachmittag beseitigten Anmeldeprobleme treten leider aktuell wieder auf. Die Störungsanalyse dauert an. Wir bedauern Ihnen entstehende …

Vereinzelte Anmeldeprobleme festgestellt und beseitigt

Anmeldungen am beA sind heute in der Zeit zwischen 15:15 und 16 Uhr vereinzelt fehlgeschlagen. Das Problem ist inzwischen behoben.

beA-Newsletter 14/2019 v. 11.4.2019

eV und beA – das geht!? beA und die Vollmachtsurkunde Schrumpfend, aber noch da: der Flickenteppich Tipps und Tricks: Löschdatum anzeigen lassen …

beA-Newsletter 13/2019 v. 4.4.2019

Empfangsbekenntnis anzeigen lassen Eingangsbestätigungen beim Versand an mehrere Empfänger VGH Baden-Württemberg: Verzicht auf qeS nur bei Versand …

beA-Update abgeschlossen

Das beA-Update, das für den 30.3.2019 angekündigt war, wurde erfolgreich aufgespielt. Das beA ist wieder uneingeschränkt erreichbar.

Anmeldung wieder uneingeschränkt möglich

Die heute vereinzelt aufgetreten Probleme bei der Anmeldung am beA sind behoben.

Vereinzelte Anmeldeprobleme

Die Anmeldung am beA kann derzeit vereinzelt fehlschlagen. Der Dienstleister der BRAK arbeitet an einer schnellstmöglichen Lösung.